Dienstag, 20. Januar 2009

einfach genial

dieses video hat es mir so angetan! die bewegungen sind so was von ästhetisch , das ist kaum zum aushalten!
ich arbeite noch daran, vorhin kam das traub paket...... und die eva!

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Jaaaah, die neue Haspel! Wie schön! Ich freue mich mit dir! lg Ingrid

Juli hat gesagt…

Wie ich sehe, magst auch du dieses Video sehr gern? Dein Blog war es jedoch nicht, wo ich es entdeckte.

So gut wie im Film beherrsche ich den langen Auszug jedoch leider nicht.

Liebe Grüße, Juli

mamade hat gesagt…

aufmerksam geworden auf dieses video bin ich über lavendelblau! sie hatte irgendwann den link drin.
ich arbeite auch noch am langen auszug. ich finde es sehr tricky zu merken, wann der faden nun genung drall hat! wann nicht merkt man , dann reißt der faden eben, aber wenn ich mein garn so verstricke, denke ich, ich hätte schon noch ein wenig mehr drehung haben können.

grüße
martina