Dienstag, 17. Februar 2009

ufo-abarbeitung

ich versuche ganz konsequent begonnenes fertigzustellen:




das ist der kurzmantel in bingo, lana grossa







hier noch mal eine rückendetailaufnahme. das voluminöse muster im oberen bereich der jacke trägt nicht unbedingt zur schlanken silhouette bei.... leider! die jacke ist bestenfalls mit t-shirt drunter zu tragen, ansonsten sehe ich aus wie 20 kg mehr!!!!!

desweiteren habe ich es endlich geschafft ein paar fingerlose für mich fertig zu stricken:





nach einem muster aus knitty in pashmina, lana grossa gestrickt



das ist eine weitere lana grossa jacke, aus dem selben heft wie auch die jacke oben. dies hier ist in cool wool big. einmal von vorne




und auch von hinten!



Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Die Jacke ist toll und super ordentlich gearbeitet. Und wenn man Gr 36 trägt, darf man auch ruhig mal ein paar kg schwerer aussehen! LG Ingrid

Beng hat gesagt…

Hi, ich bin gerade dabei diesem Mantel zu stricken.

Ist eigentlich einfach zu stricken bis zu dem Muster 2. Ich komme überhaupt nicht zu recht.