Dienstag, 24. März 2009

ausgepackt........


nach dem janawochenende, nach langem hin und her habe ich mich entschieden, dass eine kardiermaschine her muss!




und das ging - als die entscheidung getroffen war, sehr, sehr schnell. von einem auf den anderen tag nämlich!!! jetzt muss ich nur meine wolllagerhaltung wieder gänzlich verändern, da die kardiermaschine oben in meine filzwerkstatt eingezogen ist, meine spinnwolle aber bislang spinnradnahe unten gelagert war..... da muss jetzt wieder ein wenig geräumt werden.








das sind alles jana batts, in krapprot und verschiedene stockrosenauszüge! einiges andere wurde auch schon durchgenudelt - und direkt ohne zwischenablage versponnen....










Kommentare:

Jana hat gesagt…

Guten Morgen, Martina! Es ist wirklich zu schön, Euch aus der Ferne beim Spinnen und den damit zusammenhängenden Aktivitäten zuzugucken! Viel Freude mit der neuen Mitbewohnerin und immer ein fluffiges batt zur Hand wünscht
Jana

Katharina hat gesagt…

Liebe Martina,
dann wünsche ich dir viel Spaß und viel Zeit.
Liebe Grüße
Katharina